Buch, Deutsch, 304 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 211 mm, Gewicht: 469 g
Reihe: DIN Media Recht
Anforderungen und Umsetzung
Buch, Deutsch, 304 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 211 mm, Gewicht: 469 g
Reihe: DIN Media Recht
ISBN: 978-3-410-25064-7
Verlag: DIN Media Verlag
Zielgruppe
Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen: Produktentwicklung, Marketing, Qualitätsplanung und Dokumentation, deren Unternehmen Produkte der Funk- und Telekommunikationen herstellen, weiterverarbeiten oder vertreiben wollen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Technische Wissenschaften Elektronik | Nachrichtentechnik Nachrichten- und Kommunikationstechnik
- Rechtswissenschaften Internationales Recht und Europarecht Internationales Recht Internationaler Gewerblicher Rechtsschutz, Medien-, IT- und Urheberrecht
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Radio- und Fernsehindustrie
- Rechtswissenschaften Internationales Recht und Europarecht Europarecht Europäischer Gewerblicher Rechtsschutz, Medien-, IT- und Urheberrecht
- Rechtswissenschaften Öffentliches Recht Umweltrecht Umweltrecht allg., Technikrecht, Immissionsschutzrecht
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht Telekommunikationsrecht, IT-Recht, Internetrecht
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Telekommunikationswirtschaft, Post