Buch, Deutsch, 380 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 521 g
Reihe: Research
Eine konstruktivistische Betrachtung im Kontext von Nachhaltigkeit
Buch, Deutsch, 380 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 521 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-29400-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Wirtschaftliche Ernährungskommunikationsforschung im Kontext von Nachhaltigkeit.- Zusammenhänge zwischen CSR und Ernährungsverantwortung sowie CSR- und Ernährungskommunikation.- Kommunikative Verantwortung: Kommunikation als Verantwortungsdimension.- Nachhaltigkeitsverständnisse und ihre Bedeutung für unternehmerische Ernährungsverantwortung.