Buch, Deutsch, 147 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 224 g
Buch, Deutsch, 147 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 211 mm, Gewicht: 224 g
ISBN: 978-3-486-71842-3
Verlag: De Gruyter
Das Buch, das alles Wesentliche für das Erreichen von Verkaufserfolgen in knapper Form vermittelt, wissenschaftlich fundiert, aber doch leicht verständlich: Für die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses werden psychologische und soziologische Erkenntnisse praxisbezogen aufbereitet und über anschauliche Beispiele erläutert. Eine Schrift für alle, die es überhaupt oder noch besser wissen wollen: Wie sind Verkäufe vorzubereiten, durchzuführen und nachzubereiten, um nicht nur Augenblickserfolge zu erzielen, sondern über zufriedene Kunden Dauererfolge zu erreichen?
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen - Zwei-Personen-Beziehungen (ein Verkäufer und ein Käufer) - Mehr-Person-Beziehungen im Verkauf (ein Verkäufer/Verkaufsteam und mehrere Käufer).