Arnold | Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen | E-Book | sack.de
E-Book

Arnold Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen

Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus
2006
ISBN: 978-3-8350-9229-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Konzeption und Analyse am Beispiel der Betriebsformenmarke Warenhaus

E-Book, Deutsch, 209 Seiten, eBook

Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis

ISBN: 978-3-8350-9229-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Basierend auf verhaltenswissenschaftlichen Theorien, Markentheorien, sachlogischen Überlegungen und qualitativen Vorstudien entwickelt und überprüft Brit Arnold am Beispiel der Betriebsform Warenhaus ein Hypothesensystem zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität als Voraussetzungen für den Differenzierungserfolg von Betriebsformenmarken.

Dr. Brit Arnold war wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Margit Enke am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel der TU Bergakademie Freiberg.

Arnold Markenwert und Markenidentität komplexer Handelsleistungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1;Geleitwort;6
2;Vorwort;8
3;Inhaltsverzeichnis;10
4;Abbildungsverzeichnis;13
5;Tabellenverzeichnis;14
6;Abkürzungsverzeichnis;15
7;1 Problem- and Zielstellung;16
8;2 Begrifflich-konzeptionelle and theoretische Grundlagen für die Analyse der Betriebsformenmarke Warenhaus;29
9;3 Theoretische Konzeption zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität von Warenhausmarken;77
10;4 Empirische Analyse des Markenwertes und der Markenidentität von Warenhausmarken;125
11;5 Zusammenfassung and Implikationen für die Theorie und Praxis;172
12;Anhang;190

Problem- und Zielstellung.- Begrifflich-konzeptionelle und theoretische Grundlagen für die Analyse der Betriebsformenmarke Warenhaus.- Theoretische Konzeption zur Analyse des Markenwertes und der Markenidentität von Warenhausmarken.- Empirische Analyse des Markenwertes und der Markenidentität von Warenhausmarken.- Zusammenfassung und Implikationen für die Theorie und Praxis.


Dr. Brit Arnold war wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Margit Enke am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel der TU Bergakademie Freiberg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.