Buch, Englisch, 118 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 162 g
Buch, Englisch, 118 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 162 g
Reihe: Routledge Focus on Business and Management
ISBN: 978-0-367-51364-1
Verlag: Routledge
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
Weitere Infos & Material
1. Introduction 2. Research Design 3. Analysis of the Marketing Concepts 4. Holistic Marketing as the Basis of Effective CX Creation. 5. Empiric Verification of the CXM with the example of Amazon Company. 6. Concluding Remarks.