Adolphs | Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Adolphs Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing

Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-Theorie
2004
ISBN: 978-3-322-81865-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-Theorie

E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-322-81865-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Adolphs Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen des Electronic Retailing

Theoretische Erklärungsansätze für strategische Wettbewerbsvorteile von Unternehmen

Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing aus Sicht der Resource-Advantage-Theorie

Wettbewerbsvorteile durch Innovationen auf Basis von Informationstechnologie

Empirische Überprüfung: Wettbewerbsstrategie, technologiebezogene Innovationsstrategie und Unternehmenserfolg im Electronic Retailing


Dr. Kai Adolphs ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Friedhelm Bliemel am Lehrstuhl für Marketing der Technischen Universität Kaiserslautern.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.