E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Adolphs Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing
2004
ISBN: 978-3-322-81865-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse auf der Basis der Resource-Advantage-Theorie
E-Book, Deutsch, 228 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-322-81865-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Electronic Retailing
Theoretische Erklärungsansätze für strategische Wettbewerbsvorteile von Unternehmen
Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing aus Sicht der Resource-Advantage-Theorie
Wettbewerbsvorteile durch Innovationen auf Basis von Informationstechnologie
Empirische Überprüfung: Wettbewerbsstrategie, technologiebezogene Innovationsstrategie und Unternehmenserfolg im Electronic Retailing