Zuckerman / Wilcox / Huston | Big World, Small Screen: The Role of Television in American Society | Buch | 978-0-8032-2357-8 | sack.de

Buch, Englisch, 195 Seiten

Reihe: Child, Youth, & Family Service

Zuckerman / Wilcox / Huston

Big World, Small Screen: The Role of Television in American Society


Erscheinungsjahr 1992
ISBN: 978-0-8032-2357-8
Verlag: UNIV OF NEBRASKA PR

Buch, Englisch, 195 Seiten

Reihe: Child, Youth, & Family Service

ISBN: 978-0-8032-2357-8
Verlag: UNIV OF NEBRASKA PR


Zuckerman / Wilcox / Huston Big World, Small Screen: The Role of Television in American Society jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.