Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 169 mm, Gewicht: 122 g
Reihe: 30 Minuten
Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 169 mm, Gewicht: 122 g
Reihe: 30 Minuten
ISBN: 978-3-86936-352-3
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Jeder kennt Marken, jeder redet über Marken, aber was ist das eigentlich: eine Marke? Was macht sie aus? Anschaulich und anhand zahlreicher bekannter Beispiele beschreiben die Autoren den Prozess der erfolgreichen Markenführung.
In 30 Minuten erfahren Sie,
• was eine Marke mit Vertrauen zu tun hat,
• wie Sie aus Ihrem Produkt eine Marke machen,
• welche die Prinzipien erfolgreicher Markenführung sind.
Zielgruppe
Marketing-Fachkräfte, Verkäufer, Führungskräfte, Manager, Werbe-Fachkräfte