Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 138 mm x 218 mm, Gewicht: 299 g
Engaging Customer Passion with E-CRM
Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 138 mm x 218 mm, Gewicht: 299 g
ISBN: 978-0-470-84135-8
Verlag: Wiley
Das Ziel unserer neuen Reihe 'New Economy Excellence' ist denkbar einfach. Sie soll Managern helfen, ihrem Unternehmen in der Internetwirtschaft einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und dauerhaft zu sichern. Diese Reihe ist der Auftakt zur nächsten Generation der E-Business und E-Commerce Literatur, die eine solide wirtschaftliche Analyse der Chancen und Risiken im E-Business durchführt. Hier geht es nicht länger nur um Fragen warum oder wieso ein Problem besteht, sondern darum Antworten zu liefern, wie dieses Problem in der Praxis gelöst werden kann.
Jedes Kapitel enthält eine Zusammenfassung, Tipps für die Praxis, einen Aktionsplan und weiterführende Informationen. Anhand von Beispielen, Fallstudien, Implementierungs-Checklisten, Fragen und Antworten, Zitaten und prägnanten Ideen wird anschaulich erläutert, wie man mit der Online-Variante den Umsatz maximiert und Kosten minimiert, ein Customer Relationship Management aufbaut und neue Einnahmequellen erschließt.
Jeder Band dieser Reihe bietet verständliche, maßgebliche und aktuelle Informationen und bringt das jeweilige Thema präzise auf den Punkt.
Man mag es vielleicht nicht glauben, aber der E-Commerce greift auch auf Methoden zurück, die sich in konventionellen Märkten schon lange bewährt haben und deren Hauptunterschied im engen Kundenverhältnis und der unmittelbaren Kundennähe besteht. Durch Online Customer Relationship Management (CRM) ermöglicht der E-Commerce erstmals eine echte 1:1-Kommunikation mit dem Kunden, und das auch in Massenmärkten. "New Economy Emotion" erklärt, wie man zur Intensivierung der Kundeninteraktion bestehende Stärken mit der enormen Kapazität des Internet verbindet.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
Weitere Infos & Material
Introduction.
Marketing and the Internet.
Relationship Marketing on the Web.
The Personalised Web Site.
E-mail Marketing.
Campaign Management.
Closing the Loop.
Dealing with Real People.
Getting it Done.
Creating More Customer Value.
Bibliography.
Index.