Buch, Deutsch, 397 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 578 g
Soziologische Analysen
Buch, Deutsch, 397 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 578 g
Reihe: Wissen, Kommunikation und Gesellschaft
ISBN: 978-3-531-17434-1
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
Weitere Infos & Material
Aufmerksamkeit: Diskurse, Disziplinierungen und Pathologien - Phänomenologie des Mediengebrauch - Medienwandel und gesellschaftliche Strukturänderungen - Evolution von Leitmedien - Strukturen der ›Mediengesellschaft‹ - Evolution von Leitmedien - Strukturen der ›Mediengesellschaft‹ - Die Moral der Gesellschaft im Spiegel der Massenmedien - Der Medienintellektuelle - Gesellschaftsgeschichte als Mediengeschichte