Zhou | English in Chinese Popular Culture | Buch | 978-3-339-11064-0 | sack.de

Buch, Englisch, Band 245, 158 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 204 g

Reihe: PHILOLOGIA – Sprachwissenschaftliche Forschungsergebnisse

Zhou

English in Chinese Popular Culture

Discourses of TV Commercials, Popular Music and Entertainment TV Shows
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-339-11064-0
Verlag: Verlag Dr. Kovac

Discourses of TV Commercials, Popular Music and Entertainment TV Shows

Buch, Englisch, Band 245, 158 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 204 g

Reihe: PHILOLOGIA – Sprachwissenschaftliche Forschungsergebnisse

ISBN: 978-3-339-11064-0
Verlag: Verlag Dr. Kovac


Diskurs, Englisch, Chinesisch, Medien, Populärkultur, Musik, Werbung, Linguistik, Code-Switching, Discourse, English, Chinese, Media, Popular Culture, Music, Commercials, TV Shows, Entertainment, Linguistics, Media Studies, Communication

Zhou English in Chinese Popular Culture jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.