E-Book, Deutsch, Band 9, 168 Seiten, eBook
Zentes Neue Informations- und Kommunikationstechnologien in der Marktforschung
1984
ISBN: 978-3-642-93256-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Informationstagung 18. Januar 1983, Frankfurt veranstaltet vom Gottlieb Duttweiler Institut für wirtschaftliche und soziale Studien Rüschlikon-Zürich
E-Book, Deutsch, Band 9, 168 Seiten, eBook
Reihe: Betriebs- und Wirtschaftsinformatik
ISBN: 978-3-642-93256-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Technologiedynamik und Marktforschung.- Scanning: Elektronische Handels- und Konsumentenpanels.- Interview-Computer: Rechnergestützte Datenerhebung.- Bildschirmtext: Möglichkeiten der On-Line-Marktforschung.- Externe Datenbanken: Neue Ansätze der Sekundärmarktforschung.- Interaktive Methodenbanken: Benutzerfreundliche Datenanalyse in der Marktforschung.- Entscheidungsunterstützungssysteme: Von der Information zur Aktion.- Die juristische Bedeutung des Staatsvertrages über Bildschirmtext für Wissenschaft und Forschung in einer freien Gesellschaft: Der Anfang vom Ende im Namen des Datenschutzes?.- Autorenverzeichnis.