Zell | Innovative Serienvermarktung am Beispiel der US-Fernsehserie Lost | Buch | 978-3-86938-000-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 5, 24 Seiten, GEH, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 38 g

Reihe: AVINUS Magazin Sonderedition

Zell

Innovative Serienvermarktung am Beispiel der US-Fernsehserie Lost


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-86938-000-1
Verlag: AVINUS Verlag Sieber & Dr. Weber GbR

Buch, Deutsch, Band 5, 24 Seiten, GEH, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 38 g

Reihe: AVINUS Magazin Sonderedition

ISBN: 978-3-86938-000-1
Verlag: AVINUS Verlag Sieber & Dr. Weber GbR


Zell Innovative Serienvermarktung am Beispiel der US-Fernsehserie Lost jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.