Zatta | Le basi del pricing. Strategie di prezzo per incrementare la redditività | Buch | 978-88-203-8030-4 | www2.sack.de

Buch, Italienisch, 156 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 228 mm, Gewicht: 394 g

Reihe: Marketing e management

Zatta

Le basi del pricing. Strategie di prezzo per incrementare la redditività


2. Auflage 2017
ISBN: 978-88-203-8030-4
Verlag: Hoepli

Buch, Italienisch, 156 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 228 mm, Gewicht: 394 g

Reihe: Marketing e management

ISBN: 978-88-203-8030-4
Verlag: Hoepli


Zatta Le basi del pricing. Strategie di prezzo per incrementare la redditività jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.