Zatta | Le basi del pricing. Strategie di prezzo come leva per incrementare la redditività | Buch | 978-88-203-4353-8 | sack.de

Buch, Italienisch

Reihe: Marketing e management

Zatta

Le basi del pricing. Strategie di prezzo come leva per incrementare la redditività


Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-88-203-4353-8
Verlag: Hoepli

Buch, Italienisch

Reihe: Marketing e management

ISBN: 978-88-203-4353-8
Verlag: Hoepli


Zatta Le basi del pricing. Strategie di prezzo come leva per incrementare la redditività jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.