Wyatt | High Concept | Buch | 978-0-292-79091-9 | www2.sack.de

Buch, Englisch, 250 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 412 g

Wyatt

High Concept

Movies and Marketing in Hollywood
Erscheinungsjahr 1995
ISBN: 978-0-292-79091-9
Verlag: University of Texas Press

Movies and Marketing in Hollywood

Buch, Englisch, 250 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 412 g

ISBN: 978-0-292-79091-9
Verlag: University of Texas Press


Wyatt High Concept jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.