Würth | Thoughts on company management | Buch | 978-3-89929-222-0 | sack.de

Buch, Englisch, 445 Seiten, GB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm

Würth

Thoughts on company management


1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-89929-222-0
Verlag: Swiridoff

Buch, Englisch, 445 Seiten, GB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-89929-222-0
Verlag: Swiridoff


This publication presents speeches and essays that Reinhold Würth wrote on the topic of corporate management in this marketing-oriented group of companies over a period of nine years. Market segmentation, motivation of the sales force and the opening up of new customer groups are the main concerns of the author’s entrepreneurial work.

Würth Thoughts on company management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.