Wrigley | visceral hedonic rhetoric | Buch | 978-3-659-11821-0 | sack.de

Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 364 g

Wrigley

visceral hedonic rhetoric

Exploring the Design of Interactive Products
Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-659-11821-0
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

Exploring the Design of Interactive Products

Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 364 g

ISBN: 978-3-659-11821-0
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Wrigley visceral hedonic rhetoric jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.