Woodside | Tourism-Marketing Performance Metrics and Usefulness Auditing of Destination Websites | Buch | 978-1-84950-900-8 | sack.de

Buch, Englisch, 178 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 438 g

Woodside

Tourism-Marketing Performance Metrics and Usefulness Auditing of Destination Websites


Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-1-84950-900-8
Verlag: Emerald Group Publishing Limited

Buch, Englisch, 178 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 438 g

ISBN: 978-1-84950-900-8
Verlag: Emerald Group Publishing Limited


Woodside Tourism-Marketing Performance Metrics and Usefulness Auditing of Destination Websites jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.