Telekommunikation - Internetdienste - Energiewirtschaft
Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 284 g
ISBN: 978-3-409-11633-6
Verlag: Gabler Verlag
In praxisnahen und gleichzeitig wissenschaftlich fundierten Fallstudien behandeln die Autoren aktuelle Marketing-Problemstellungen. Die didaktisch und methodisch professionelle Aufbereitung ermöglicht einen Einsatz in unterschiedlichen Lernsituationen. Ein weitgehend identischer Aufbau erleichtert dem Leser die Orientierung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Relaunch des Internet-Zugangsproduktes StarNet.- Eintritt des Anbieters „virtuella“ in den Festnetzmarkt.- Erfolgreiches Customer Care der Power AG mittels Call Center in der Energiewirtschaft.- Differenzierungs- und Markteintrittsstrategie des Mobilfunk-Netzbetreibers „Cellvic“ bei Daten-Mehrwertdiensten.- Entwicklung erfolgreicher neuer Stromprodukte durch die swb Enordia GmbH mit Hilfe der Conjointanalyse.