Wolf / Scharf | Fallstudien aus dynamischen Märkten | Buch | 978-3-409-11633-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 284 g

Wolf / Scharf

Fallstudien aus dynamischen Märkten

Telekommunikation - Internetdienste - Energiewirtschaft
2000
ISBN: 978-3-409-11633-6
Verlag: Gabler Verlag

Telekommunikation - Internetdienste - Energiewirtschaft

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 284 g

ISBN: 978-3-409-11633-6
Verlag: Gabler Verlag


Die rasante Weiterentwicklung und der grundlegende Wandel von Absatzmärkten mit hoher Dynamik erfordern eine enge Verknüpfung von marketing-theoretischen Überlegungen sowie strategischen und operativen Entscheidungen.
In praxisnahen und gleichzeitig wissenschaftlich fundierten Fallstudien behandeln die Autoren aktuelle Marketing-Problemstellungen. Die didaktisch und methodisch professionelle Aufbereitung ermöglicht einen Einsatz in unterschiedlichen Lernsituationen. Ein weitgehend identischer Aufbau erleichtert dem Leser die Orientierung.
Wolf / Scharf Fallstudien aus dynamischen Märkten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Relaunch des Internet-Zugangsproduktes StarNet.- Eintritt des Anbieters „virtuella“ in den Festnetzmarkt.- Erfolgreiches Customer Care der Power AG mittels Call Center in der Energiewirtschaft.- Differenzierungs- und Markteintrittsstrategie des Mobilfunk-Netzbetreibers „Cellvic“ bei Daten-Mehrwertdiensten.- Entwicklung erfolgreicher neuer Stromprodukte durch die swb Enordia GmbH mit Hilfe der Conjointanalyse.


Priv. Doz. Dr. Andreas Scharf ist geschäftsführender Gesellschafter des Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung GmbH, Göttingen, und war vorher wissenschaftlicher Assistent am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.
Dr. Thomas Wolf leitet den Bereich Marketing und Produktmarketing Communications bei der Dr. Materna GmbH in Dortmund.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.