Wörtge | Omni-Channel-Logistik | Buch | 978-3-98542-059-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 375 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 490 g

Wörtge

Omni-Channel-Logistik

Entwicklung einer Typologie und controllingbasierte Ergebnisindikation erfolgreicher Logistik-Konfigurationen von Omni-Channel-Einzelhändlern

Buch, Deutsch, 375 Seiten, broschiert, Format (B × H): 153 mm x 227 mm, Gewicht: 490 g

ISBN: 978-3-98542-059-9
Verlag: Hampp Verlag


Die Ausarbeitung gibt theoretisch fundierte und praktisch anwendbare Hinweise auf die situationsadäquate und erfolgsorientierte Gestaltung der Omni-Channel-Logistik (=OCL). Diese werden durch die strukturierte Herleitung von logistischen Gestaltungselementen und deren situativen Einflussfaktoren sowie deren Verknüpfung in Form eines konzeptionellen Rahmenwerks, bestehend aus vier Idealtypen der OCL, entwickelt. Methodisch wird sich dabei primär auf die umfangreiche qualitative Analyse bestehender Forschungserkenntnisse gestützt. Die Relevanz und Anwendung des Rahmenwerks wird abschließend durch die Analyse eines Realfalls verdeutlicht. Der Autor ist langjährig im Handel und im Supply-Chain-Management aktiv.
Wörtge Omni-Channel-Logistik jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.