E-Book, Deutsch, 226 Seiten, eBook
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Wobser Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern
2003
ISBN: 978-3-322-81517-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Einsatzmöglichkeiten des Internets
E-Book, Deutsch, 226 Seiten, eBook
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-322-81517-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Gunther Wobser systematisiert bisherige Forschungsansätze, zeigt Vor- und Nachteile der Kooperation für Hersteller und Anwender sowie inhaltliche Fragestellungen auf und verdichtet sie in seinem Konzept der internetbasierten Kooperation.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Stand der Forschung bei der Kooperation mit Anwendern sowie bei der Nutzung des Internets im Entwicklungsprozess
Systematisierung der internetbasierten Kooperation zwischen Unternehmen und Anwendern im Produktentwicklungsprozess
Ebenenbezogene Ausgestaltung und Kooperationsformen
Überprüfung der Systematisierung und der Ausgestaltung der internetbasierten Kooperation am Beispiel der deutschen Hersteller von Laborgeräten




