Buch, Deutsch, 161 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 246 g
Reihe: Quick Guide
Wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen
Buch, Deutsch, 161 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 246 g
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-34648-5
Verlag: Springer
Aus dem Inhalt
- Statistik-Basiswissen – kurz und verständlich, praxisnah
- Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren
- Implementierung von A/B-Tests
- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools
- So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur
- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung
- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests
- Glossar
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung in A/B-Testing.- Implementierung von A/B-Tests.- Quellen zur Generierung von A/B-Test-Ideen.- Zielgruppen.- Statistik-Basiswissen - einfach und verständlich.- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools.- Aufbau einer Testing-Kultur.- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung.- Zukunft des A/B-Testings.- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests.- Fazit.- Glossar.