E-Book, Deutsch, 98 Seiten, eBook
Reihe: Gabler-Studientexte
Witt Absatzwirtschaft
2. Auflage 1989
ISBN: 978-3-663-13855-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 98 Seiten, eBook
Reihe: Gabler-Studientexte
ISBN: 978-3-663-13855-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A. Das Aufgabengebiet des Absatzes.- B. Die Organisation des Absatzes.- C. Die Daten des Absatzes.- D. Die Grundentscheidungen des Absatzes (das Absatzkonzept).- E. Die Aktionsmittel des Absatzes.- F. Die Informations- und Steuerungsinstrumente des Absatzes.- G. Marketing als marktorientierte Unternehmenskonzeption.- Antworten zu den Fragen.- Stichwortverzeichnis.