Buch, Deutsch, 218 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 334 g
Reihe: Medienpsychologie
Sozialpsychologische Aspekte der Selektion und Rezeption von journalistischen Online-Angeboten
Buch, Deutsch, 218 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 334 g
Reihe: Medienpsychologie
ISBN: 978-3-17-023018-7
Verlag: Kohlhammer
Zielgruppe
Wissenschaftler und Studierende der Medienpsychologie und Kommunikationswissenschaft, Online-Journalisten.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Sozialpsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Medienpsychologie, Kommunikationspsychologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation