Wind / Publishers | The Future of Marketing | Buch | 978-1-63651-412-3 | sack.de

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 706 g

Wind / Publishers

The Future of Marketing


Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-1-63651-412-3
Verlag: Vibrant Publishers

Buch, Englisch, 384 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 706 g

ISBN: 978-1-63651-412-3
Verlag: Vibrant Publishers


Wind / Publishers The Future of Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.