Buch, Englisch, Band 18, 228 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 241 mm, Gewicht: 1160 g
The Competitive Advantage
Buch, Englisch, Band 18, 228 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 241 mm, Gewicht: 1160 g
Reihe: Alliance for Global Sustainability Bookseries
ISBN: 978-90-481-9126-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Betriebliches Energie- und Umweltmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung (QS), Total Quality Management (TQM)
- Rechtswissenschaften Internationales Recht und Europarecht Europarecht Europäisches Verwaltungs-, Umwelt- und Gesundheitsrecht
Weitere Infos & Material
Sustainability as a Competitive Business Advantage.- Situation Analysis.- Strategy Development.- Action Plan Development.- Examples.- Outlook: Sustainability – What Does the Future Hold?.