Williams | How 30 Great Ads Were Made: From Idea to Campaign | Buch | 978-1-85669-821-4 | sack.de

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 212 mm x 278 mm, Gewicht: 1077 g

Williams

How 30 Great Ads Were Made: From Idea to Campaign


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-1-85669-821-4
Verlag: LAURENCE KING PUB

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 212 mm x 278 mm, Gewicht: 1077 g

ISBN: 978-1-85669-821-4
Verlag: LAURENCE KING PUB


Williams How 30 Great Ads Were Made: From Idea to Campaign jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.