Buch, Englisch, 211 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 4794 g
Becoming Strategic in the Global Marketplace
Buch, Englisch, 211 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 4794 g
Reihe: Technology, Work and Globalization
ISBN: 978-1-137-47404-9
Verlag: Palgrave MacMillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Entwicklungsökonomie & Emerging Markets
Weitere Infos & Material
1.The Global BPO Market: South Africa In Context 2. Country Attractiveness International Comparisons 3. South Africa BPO: Performance and Prospects 2011-2018 4. In Their Own Words 5. South Africa BPO Case Studies: An Overview 6. Case One: British Gas Selects WNS South Africa for Call Centre Services 7. Case Two: From Down Under To Over Yonder - iiNet and Merchants 8. Cases Three and Four: Launch Pads and Landing Strips - Full Circle Navigates Two Newcomers to South Africa's BPO Industry 9. Case Five: Talk Talk and CCI Transform a Supplier Into a Partner 10. Case Six: Radiant Law Rethinks Legal Services 11. Case Seven: The Value of South Africa's Shared Services 12. Lessons And Conclusions Appendix A Appendix B