Wildemann | Wertsteigerung von Unternehmen | Buch | 978-3-937236-64-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 57, 195 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 300 mm

Reihe: TCW-Report

Wildemann

Wertsteigerung von Unternehmen

Strategien und Methoden zur erfolgreichen Unternehmensführung
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-937236-64-3
Verlag: TCW

Strategien und Methoden zur erfolgreichen Unternehmensführung

Buch, Deutsch, Band 57, 195 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 300 mm

Reihe: TCW-Report

ISBN: 978-3-937236-64-3
Verlag: TCW


Der TCW-Report zeigt die Bedeutung der Wertschöpfung als Enabler für nachhaltige Wertsteigerung von Unternehmen auf. Ausgehend von der inhaltlichen Spezifikation der Paradigmen Wertsteigerung auf der einen Seite und Wertschöpfung auf der anderen Seite werden Strategien zur Wertsteigerung anschaulich aufgezeigt und anhand von Fallbeispielen fundiert.

Wildemann Wertsteigerung von Unternehmen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.