Wildemann | Stresstest im Einkauf | Buch | 978-3-941967-66-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 250 Seiten, RINGB, Format (B × H): 240 mm x 300 mm

Wildemann

Stresstest im Einkauf

Leitfaden zur Identifikation, Analyse und Handhabung von Risiken
12. Auflage 2025
ISBN: 978-3-941967-66-3
Verlag: TCW

Leitfaden zur Identifikation, Analyse und Handhabung von Risiken

Buch, Deutsch, 250 Seiten, RINGB, Format (B × H): 240 mm x 300 mm

ISBN: 978-3-941967-66-3
Verlag: TCW


Die Publikation beschreibt aufbauend auf den Erfahrungen der Unternehmenspraxis, wie sich das Konzept des Stresstests für zur zukunftsgerichteten Identifikation und Bewertung von Risiken im Einkauf nutzen lässt. Der Leitfaden unterstützt Unternehmen bei den Fragestellungen: Was sind die zentralen Herausforderungen im Einkauf? Wie lassen sich Stresstests im Einkauf strukturieren? Welche Konzepte, Methoden und Instrumente bieten sich für die Durchführung von Stresstests an? Welche Kenngrößen sind bei der Durchführung zu untersuchen? Die Prozessphasen der Durchführung werden aufgezeigt, Entscheidungsinstrumente vorgestellt und Handlungsempfehlungen abgeleitet. Zahlreiche Fallbeispiele verdeutlichen erfolgsversprechende Konzepte, um Stresstests effektiv und effizient durchzuführen

Wildemann Stresstest im Einkauf jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.