Wiessner / Bidmon / Fischer | Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation | Buch | 978-3-589-23922-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 245 mm, Gewicht: 470 g

Reihe: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Wiessner / Bidmon / Fischer

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation


Erscheinungsjahr 2011
ISBN: 978-3-589-23922-1
Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Format (B × H): 171 mm x 245 mm, Gewicht: 470 g

Reihe: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

ISBN: 978-3-589-23922-1
Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor


Psychologisch wirksame Kampagnen
Wie nimmt der Kunde die Werbebotschaft wahr? Was löst in ihm das berühmte Habenwollen aus? Wie erreicht man selbst uninteressierte Zielgruppen?
Das Buch verzahnt grundlegende Erkenntnisse der Werbepsychologie mit der konkreten Erstellung eines Kommunikationskonzeptes. Entstanden ist ein praxisorientiertes Lehrbuch, das wissenschaftlich fundiert den Weg zu effektiver Kundenansprache weist.

Wiessner / Bidmon / Fischer Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.