E-Book, Deutsch, 230 Seiten
Reihe: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
Wiesner / Sponholz Dienstleistungsmarketing
1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-486-70010-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 230 Seiten
Reihe: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium
ISBN: 978-3-486-70010-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird.
Zielgruppe
Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochsc