Wiedemann | Logo Design. Global Brands | Buch | 978-3-8365-7675-8 | sack.de

Buch, Englisch, Französisch, Deutsch, 608 Seiten, GER, Hardcover, Format (B × H): 144 mm x 199 mm, Gewicht: 1176 g

Reihe: Bibliotheca Universalis

Wiedemann

Logo Design. Global Brands

Buch, Englisch, Französisch, Deutsch, 608 Seiten, GER, Hardcover, Format (B × H): 144 mm x 199 mm, Gewicht: 1176 g

Reihe: Bibliotheca Universalis

ISBN: 978-3-8365-7675-8
Verlag: Taschen GmbH


Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der
Bibliotheca Universalis
-Reihe liegt das Augenmerk auf
Corporate Identity
. In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln.
Keep it short and simple!
Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu
unverwechselbaren Marken
verdichten.

Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund
4.500 Markenlogos
inklusive aller
relevanten Backgroundinfos
über
Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen
. Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen
Markenbranding
basiert.
Wiedemann Logo Design. Global Brands jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Wiedemann, Julius
Julius Wiedemann studierte Grafikdesign und Marketing und arbeitete in Tokio als Kunstredakteur für digitale Medien und Designmagazine. Zu seinen TASCHEN-Titeln zählen Illustration Now!, Logo Design, Jazz Covers und Information Graphics.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.