Buch, Englisch, Französisch, Deutsch, 608 Seiten, GER, Hardcover, Format (B × H): 144 mm x 199 mm, Gewicht: 1176 g
Reihe: Bibliotheca Universalis
Buch, Englisch, Französisch, Deutsch, 608 Seiten, GER, Hardcover, Format (B × H): 144 mm x 199 mm, Gewicht: 1176 g
Reihe: Bibliotheca Universalis
ISBN: 978-3-8365-7675-8
Verlag: Taschen GmbH
Bibliotheca Universalis
-Reihe liegt das Augenmerk auf
Corporate Identity
. In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln.
Keep it short and simple!
Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu
unverwechselbaren Marken
verdichten.
Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund
4.500 Markenlogos
inklusive aller
relevanten Backgroundinfos
über
Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen
. Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen
Markenbranding
basiert.