White | The Smart Branding Book | Buch | 978-1-911687-70-2 | sack.de

Buch, Englisch, 168 Seiten, Format (B × H): 118 mm x 178 mm, Gewicht: 170 g

Reihe: Concise Advice

White

The Smart Branding Book

How to build a profitable and resilient brand
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-1-911687-70-2
Verlag: Lid Publishing

How to build a profitable and resilient brand

Buch, Englisch, 168 Seiten, Format (B × H): 118 mm x 178 mm, Gewicht: 170 g

Reihe: Concise Advice

ISBN: 978-1-911687-70-2
Verlag: Lid Publishing


White The Smart Branding Book jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.