White | Das Buch des SMART MARKETING | Buch | 978-3-03876-547-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 180 mm

Reihe: Midas Smart Guides

White

Das Buch des SMART MARKETING

Das Handbuch für effektives Marketing

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 180 mm

Reihe: Midas Smart Guides

ISBN: 978-3-03876-547-9
Verlag: Midas Management


Marketing ist heute ein zentraler Aspekt für jedes erfolgreiche Unternehmen. Unternehmen benötigen flexible, effektive Mittel, um durch das Management ihrer Beziehungen zu Zielgruppen, Stakeholdern und Wettbewerbern kommerzielle Zugkraft zu erlangen. Sie benötigen effektives Marketing und Branding, das über die Standardformen der Markenorientierung und kommerziellen Interaktion hinausgeht. Neue Marketingmodelle müssen klug denken, um innovative Strategien zu schaffen, die langfristig nachhaltige wirtschaftliche Ziele verfolgen.

Das Buch des Smart Marketing ist ein praktischer, zuverlässiger und prägnanter Titel, der die wichtigsten Marketingprinzipien bietet - anwendbar für jeden, der die finanziellen und kreativen Werte seines Unternehmens verbessern möchte. Es ist ein geradliniger Leitfaden, der unnötige und zeitraubende Praktiken vermeidet. Ein illustratives Handbuch, das Marketingprinzipien und -themen durch visuelle Innovation abdeckt. Eine glaubwürdige Aussage für alle Marketingspezialisten, die versuchen, die relevantesten Strategien aus einem Feld zu finden, das mit unendlich vielen Informationen verflucht ist.
White Das Buch des SMART MARKETING jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


White, Dan
DAN WHITE ist ein anerkannter Innovator im Bereich Marketing. Seine Karriere umfasst ein Jahrzehnt als Marketing-Analyst, ein weiteres als Marken- und Kommunikationsberater und ein drittes als Chief Marketing Officer. Sein Beitrag zur Branche besteht in der Identifizierung dessen, was globale Werbung wirklich effektiv macht. So hat er als einer der ersten das Potenzial von Viral-, Such- und Tiefen-Marketing erkannt und sich für innovative Marketing-Messmethoden eingesetzt. Mit seinen Frameworks und Visualisierungen hat er Generationen von Marketingfachleuten beeinflusst. Von ihm stammen einige der weltweit führenden Systeme zur Messung von Marken, Medienevaluierung und Copy-Testing.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.