Buch, Englisch, 219 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 567 g
Reihe: Consumption and Public Life
Shopping for Justice?
Buch, Englisch, 219 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 567 g
Reihe: Consumption and Public Life
ISBN: 978-0-230-30142-9
Verlag: Palgrave MacMillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziologie Allgemein
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmenskultur, Corporate Governance
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Umweltwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
Introduction: The Rise of the Fair-Trade Citizen-Consumer Constructing the Citizen-Consumer The International Fair-Trade Consumer Movement Promoting Fair-Trade The Practice of Fair-Trade Support The Normalisation and Exclusivity of Fair-Trade Consumption The Politics of Fair-Trade Consumption Conclusion: The Ideology of the Citizen-Consumer Appendix: The National Omnibus Survey Questions (Module 236) Bibliography