Wessling | Network Relationship Management | Buch | 978-3-322-82385-4 | www2.sack.de

Buch, Deutsch, 225 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 339 g

Wessling

Network Relationship Management

Mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zum Erfolg
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002
ISBN: 978-3-322-82385-4
Verlag: Gabler Verlag

Mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zum Erfolg

Buch, Deutsch, 225 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 339 g

ISBN: 978-3-322-82385-4
Verlag: Gabler Verlag


Die alleinige Konzentration auf den Kunden reicht nicht aus, um den Unternehmenserfolg zu sichern, denn wichtige Aspekte in der Wertschöpfung bleiben hierbei unberücksichtigt. Außerdem: Wenn alle CRM einsetzen, worin besteht dann der Vorteil gegenüber Mitbewerbern?

"Network Relationship Management" richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen CRM, Marketing, Service und Vertrieb und beschreibt ein neues Konzept zur vernetzten Gestaltung von Beziehungen zwischen einer Organisation und ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Ein ausführlicher Erfahrungsbericht eines Service Leaders im Bereich der Mineralölindustrie unterstreicht die hohe Praxisrelevanz dieses zukunftsweisenden Buches.
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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Network Relationship Management.- Komplexität und Vernetzung — Unternehmensweise Interaktion.- Kunden, Partner und Mitarbeiter — Der gemeinsame Weg zum.- Erfolg durch glaubwürdige Kommunikation.- NRM-Prozessdesign — Der Weg in die Zukunft.- Werteorientierung — Aufbruch in eine neue Ära.- Technologie als Umsetzungsinstrument.- 2 Employee Relationship Management.- Der Mensch im Fokus — Business-Talente und Unternehmenskultur.- Verborgene Netze: Meinungsführung und Steuerung von Interaktionsprozessen.- Sustainability — Die neue Herausforderung.- Neue Technologien für Mitarbeiter in wissensbasierten Organisationen.- 3 Customer Relationship Management.- Kundenlebenszyklus und Standortbestimmung mit dem CRM-Index.- CRM-Prozesse.- Kundenzugang zum Unternehmen — Customer Touchpoint Integration.- Value Exchange — Der Kern von CRM.- Sechs CRM-Erfolgsfaktoren zur Entsprechung von Kundenerwartungen.- 4 Partner Relationship Management.- Partnerschaften im Wettbewerb managen.- Kooperationsmanagement mit eBusiness.- Partnerinteraktion — Wie Aral im B2B-Geschäft zum Service-Leader wurde.- 5 Aufbruch in die neue Ära nach CRM.- Literatur.- Der Autor.


Harry Wessling, Diplom-Kaufmann, ist einer der ersten CRM-Experten bei Cap Gemini Ernst & Young im deutschsprachigen Raum. Als Unternehmensberater unterstützt er Industrie- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen bei der strategischen Ausrichtung und der anschließenden Integration bis zur operativen Übergabe. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist er als Coach und Trainer für Non-Profit-Organisationen aktiv. Harry Wessling ist Verfasser mehrerer Fachzeitschriftenbeiträge und Autor des 2001 bei Gabler erschienenen Buches "Aktive Kundenbeziehungen mit CRM".



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