Mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern zum Erfolg
Buch, Deutsch, 225 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 225 mm, Gewicht: 339 g
ISBN: 978-3-322-82385-4
Verlag: Gabler Verlag
"Network Relationship Management" richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen CRM, Marketing, Service und Vertrieb und beschreibt ein neues Konzept zur vernetzten Gestaltung von Beziehungen zwischen einer Organisation und ihren Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Ein ausführlicher Erfahrungsbericht eines Service Leaders im Bereich der Mineralölindustrie unterstreicht die hohe Praxisrelevanz dieses zukunftsweisenden Buches.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Network Relationship Management.- Komplexität und Vernetzung — Unternehmensweise Interaktion.- Kunden, Partner und Mitarbeiter — Der gemeinsame Weg zum.- Erfolg durch glaubwürdige Kommunikation.- NRM-Prozessdesign — Der Weg in die Zukunft.- Werteorientierung — Aufbruch in eine neue Ära.- Technologie als Umsetzungsinstrument.- 2 Employee Relationship Management.- Der Mensch im Fokus — Business-Talente und Unternehmenskultur.- Verborgene Netze: Meinungsführung und Steuerung von Interaktionsprozessen.- Sustainability — Die neue Herausforderung.- Neue Technologien für Mitarbeiter in wissensbasierten Organisationen.- 3 Customer Relationship Management.- Kundenlebenszyklus und Standortbestimmung mit dem CRM-Index.- CRM-Prozesse.- Kundenzugang zum Unternehmen — Customer Touchpoint Integration.- Value Exchange — Der Kern von CRM.- Sechs CRM-Erfolgsfaktoren zur Entsprechung von Kundenerwartungen.- 4 Partner Relationship Management.- Partnerschaften im Wettbewerb managen.- Kooperationsmanagement mit eBusiness.- Partnerinteraktion — Wie Aral im B2B-Geschäft zum Service-Leader wurde.- 5 Aufbruch in die neue Ära nach CRM.- Literatur.- Der Autor.




