Buch, Deutsch, 253 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g
Eine Analyse von Unternehmensnetzwerken in der deutschen Automobilindustrie
Buch, Deutsch, 253 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 356 g
Reihe: Unternehmensführung & Controlling
ISBN: 978-3-8244-7116-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Auf der Basis einer empirischen Analyse von Unternehmensnetzwerken in der Automobilindustrie zeigt Boris Wertz auf, wie die Beziehungen zwischen Lieferanten und Produzenten gestaltet sein müssen, um eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten. Der Autor identifiziert die für dieses Beziehungsmanagement relevanten Erfolgsfaktoren und Instrumente und leitet daraus zentrale Implikationen für die Praxis ab.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einführung.- 2 Grundlagen.- 3 Bezugsrahmen der empirischen Untersuchung.- 4 Methodische Aspekte und Vorgehensweise in der empirischen Untersuchung.- 5 Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- 6 Schlußfolgerungen.