Buch, Deutsch, 352 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 569 g
Buch, Deutsch, 352 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 569 g
Reihe: Unternehmensführung & Controlling
ISBN: 978-3-8244-6863-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Der Autor zeigt, daß nur eine alle Führungsfunktionen in ihren Interdependenzen erfassende Perspektive die Ausrichtung der Unternehmensführung an der Wertsteigerung sicherstellen kann.
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
Inhaltsüberblick.- 1. Einleitung.- 2. Konzeptioneller Bezugsrahmen.- 3. Ausrichtung des Planungssystems an der Wertsteigerung.- 4. Ausrichtung anderer Führungsteilsysteme an der Wertsteigerung.- 5. Wertorientierte Gestaltung des Führungssystems.- 6. Schlußbetrachtung.