Werbung im interaktiven Fernsehen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook

Reihe: Interaktives Marketing

Werbung im interaktiven Fernsehen


1997
ISBN: 978-3-322-99610-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 216 Seiten, eBook

Reihe: Interaktives Marketing

ISBN: 978-3-322-99610-7
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Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Das interaktive Fernsehen.- 3 Konzept der dialogischen Marketing-Kommunikation.- 4 Ablauf der dialogischen Marketing-Kommunikation im interaktiven Fernsehen.- 5 Implementierung und Integration der dialogischen Marketing-Kommunikation.- 6 Schlußbetrachtung.- Weitere Quellen.


Dr. Christopher Heinemann war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Günter Silberer an der Universität Göttingen. Seit Oktober 1997 ist als Manager Marketing Strategy bei der INTERSHOP Communications GmbH in Hamburg tätig.



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