Buch, Englisch, 222 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 3152 g
An Empirical Study among Camping Tourists
Buch, Englisch, 222 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 3152 g
Reihe: Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
ISBN: 978-3-658-09043-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
Weitere Infos & Material
The Silver Market Phenomenon.- Users as Main Source of Innovations.- Introduction to the Research Field: Camping & Caravanning.