E-Book, Deutsch, 272 Seiten, Gewicht: 400 g
Reihe: Goldegg Business
Weixlbaumer / Paitl Bestseller
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-903090-01-9
Verlag: Goldegg Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Wie Sie Ihr Buch zum Erfolg pushen – PR und Buchmarketing für Autoren
E-Book, Deutsch, 272 Seiten, Gewicht: 400 g
Reihe: Goldegg Business
ISBN: 978-3-903090-01-9
Verlag: Goldegg Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Jeder Autor kann Bestseller-Autor werden. Er muss nur die Spielregeln des Marktes kennen und die Mechanismen funktionierender Vermarktung verstehen.
Draußen warten 100 Millionen deutschsprachige Menschen. Genug, um noch einen Bestseller zu vermarkten. Doch wie kommt man zur Aufmerksamkeit der Leser? Ob als Self-Publisher, BoD-Autor oder Verlagsautor: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für Schriftsteller, ihr Buch zum Leser zu bringen.
Wie das geht verraten Bestsellerautoren, die es geschafft haben: Eva Rossmann, Edgar Geffroy, Herman Scherer, Katrin Zita, das Duo Aliloski/Laurent (Hundebücher), Elisabeth Hermann und Gaby Hauptmann zeigen wie es geht.
Dazu gibt das Autorenduo, Verlagsleiter und PR-Profi, ihr Insiderwissen preis. Lernen Sie von den Profis!
Zielgruppe
Für Autoren, Selfpublisher, und alle, die ihr Buch bestmöglich promoten möchten.