Buch, Deutsch, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Reihe: Chefsache
Buch, Deutsch, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Reihe: Chefsache
ISBN: 978-3-658-16130-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Sozialwissenschaften Pädagogik Teildisziplinen der Pädagogik Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Berufs- und Studienberatung, Karriereplanung
Weitere Infos & Material
Unternehmenswerte als Schlüssel zum Unternehmenserfolg.- Das Menschenbild, die richtige Einstellung.- Die Bedeutung und Funktion von Anerkennung, Wertschätzung und Respekt.- Die besondere Bedeutung des Vertrauens.- Die aktive Gestaltung und Implementierung in Unternehmen, effektives Mitarbeitermanagement.- Wertschätzung durch Kommunikation.- Wertschätzung durch Körpersprache.- Grenzen der Wertschätzung.- Fazit.