Weiß | The influence of brands and images on the financial performance - An empirical investigation of the EuroStoxx 50 | Buch | 978-3-656-37727-6 | sack.de

Buch, Englisch, 72 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 118 g

Weiß

The influence of brands and images on the financial performance - An empirical investigation of the EuroStoxx 50


3. Auflage 2013
ISBN: 978-3-656-37727-6
Verlag: GRIN Verlag

Buch, Englisch, 72 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 118 g

ISBN: 978-3-656-37727-6
Verlag: GRIN Verlag


Weiß The influence of brands and images on the financial performance - An empirical investigation of the EuroStoxx 50 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.