Weiber | Der virtuelle Wettbewerb | Buch | 978-3-409-12393-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 400 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

Weiber

Der virtuelle Wettbewerb

Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter
1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-409-12393-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter

Buch, Deutsch, 400 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm

ISBN: 978-3-409-12393-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


- Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eines neuen Marketing-Ansatzes
- Informationen als Basis des Unternehmenserfolgs im virtuellen Wettbewerb
- Paradoxien der Informationswirtschaft und die empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie
- Das Kreislaufprinzip im Interactive Marketing
- Neue Marktchancen in der Informationswirtschaft

Weiber Der virtuelle Wettbewerb jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Rolf Weiber ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Electronic Business an der Universität Trier.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.