Buch, Deutsch, 350 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: Organisationskommunikation
Status und Zukunft eines Forschungsfeldes
Buch, Deutsch, 350 Seiten, PB, Format (B × H): 170 mm x 240 mm
Reihe: Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-531-17864-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozenten und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Public Relations, BWL
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Geisteswissenschaften Philosophie Wissenschaftstheorie, Wissenschaftsphilosophie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Wissenschaften: Theorie, Epistemologie, Methodik
Weitere Infos & Material
Einleitung: Ist PR eine Wissenschaft?- Analytischer Rahmen: Wissenschaft - Wachstum, Fortschritt und vergleichende Betrachtung theoretischer Modelle in der PR-Forschung - Disziplinen, Spezialgebiet, Forschungsfeld? - Zum Verhältnis von PR-Forschung und PR-Praxis: Eine Delphi-Befragung - Imperfect present: Ein Blick zurück nach vorn