Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
Funktionsweise und Anwendungsgebiete im Marketing
Buch, Deutsch, 50 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 92 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-44040-4
Verlag: Springer
Dieses Buch bietet einen fundierten Einblick in die Relevanz von Generativer Künstlicher Intelligenz (KI) im Marketing. Neben einer kompakten Darstellung der Funktionsweise und Grenzen von Generativer KI wird ein umfassender Überblick über KI-basierte Medienformate gegeben.
Anhand von Praxisbeispielen und konkreten Auswahlkriterien erfahren Sie, wie Sie geeignete Anwendungsfälle für Generative KI identifizieren und in Ihre Marketingstrategie integrieren können.
.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Relevanz von Generativer KI im Marketing.- Funktionsweise und Grenzen Generativer KI.- Überblick zu KI-gestützten Medienformaten.- Auswahl geeigneter Anwendungsfälle.- Einsatzgebiete von Generativer KI im Marketing