Weber | Innovation | Buch | 978-3-8288-4227-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 12, 345 Seiten, gebunden, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 623 g

Reihe: kommunikation & kultur

Weber

Innovation

Begriffsgeschichte eines modernen Fahnenworts

Buch, Deutsch, Band 12, 345 Seiten, gebunden, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 623 g

Reihe: kommunikation & kultur

ISBN: 978-3-8288-4227-4
Verlag: Tectum


Gegenstand der von Susanna Weber vorgelegten Studie sind Stationen der Begriffsgeschichte von „Innovation“, die Beschreibung und Plausibilisierung des Übergangs in einen bzw. die Herausbildung eines Innovations-Diskurses im 20. Jahrhundert sowie die exemplarische Analyse und Kritik einzelner zeitgenössischer Kommunikationszusammenhänge, die „Innovation“ in ihrem Zentrum führen.
Weber Innovation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.