Weber | Basic Content Analysis | Buch | 978-0-8039-3863-2 | sack.de

Buch, Englisch, Band 49, 96 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 135 g

Reihe: Quantitative Applications in the Social Sciences

Weber

Basic Content Analysis


2. Auflage 1990
ISBN: 978-0-8039-3863-2
Verlag: Sage Publications, Inc.

Buch, Englisch, Band 49, 96 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 135 g

Reihe: Quantitative Applications in the Social Sciences

ISBN: 978-0-8039-3863-2
Verlag: Sage Publications, Inc.


Completely revised and updated, this second edition offers a concise introduction to content analysis methods from a social science perspective. Includes new computer applications, new studies, and a new chapter on problems and issues that can arise in performing content analysis in four major areas: measurement, indication, representation, and interpretation.

Weber Basic Content Analysis jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Introduction
Content Classification and Interpretation
Techniques of Content Analysis
Issues in Content Analysis



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.